stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG folgen

stellenanzeigen.de ist neuer Sponsor des ASV Hamm

Pressemitteilung   •   Aug 16, 2018 18:20 CEST

vlnr: Franz Dressel (Geschäftsführer ASV Hamm), Dr. Peter Langbauer (Geschäftsführer stellenanzeigen.de) und Christian Hagedorn (Geschäftsführer WESTPRESS Personalmarketingagentur) vor dem ASV-Fanbulli.

In der Saison 2018/2019 unterstützt stellenanzeigen.de erstmalig den Handball-Zweitligisten ASV Hamm als neuen Sponsor. stellenanzeigen.de wird bei den Spielen in der WESTPRESS arena Bandenwerbung schalten und erweitert durch die Kooperation mit dem westfälischen Verein sein regionales Engagement.

Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer bei stellenanzeigen.de: „Team-Spirit ist nicht nur beim ASV-Hamm ein Schlüssel zum Erfolg, auch in Unternehmen spielt Teamfähigkeit eine wichtige Rolle, wenn es um die Umsetzung erfolgreicher Projekte geht. Und da auch sportliche Aktivitäten in unserem Unternehmen schon immer eine wichtige Rolle spielen, passen der ASV Hamm und stellenanzeigen.de super zusammen. Ich freue mich schon auf das ein oder andere Spiel in der WESTPRESS arena.“

stellenanzeigen.de wünscht seinem neuen Partner einen erfolgreichen Saisonstart. 

Über stellenanzeigen.de

Mit mehr als 3,2 Mio. Visits pro Monat, rund 700.000 registrierten Usern und über 100.000 "Fans" in den sozialen Netzwerken gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy