stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG folgen

stellenanzeigen.de gehört zu den besten Jobportalen Deutschlands

Pressemitteilung   •   Sep 18, 2018 18:56 CEST

Alle Empfänger der Gütesiegel für „Deutschlands Beste Jobportale 2018"

stellenanzeigen.de gewinnt in der Kategorie der Generalisten bei „Deutschlands beste Jobportale 2018“

stellenanzeigen.de freut sich über die Note „sehr gut“ in der Kategorie der „Allgemeinen Jobbörsen" und zählt damit zu den besten Jobbörsen Deutschlands. Verliehen werden die Gütesiegel von der Rating-Agentur PROFILO, sowie dem Institute for Competitive Recruiting (ICR). Auf der Zukunft Personal Europe in Köln wurden die besten Jobportale Deutschlands ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Platzierung unter den Top 3 der Generalisten. Dieses positive Resultat zeigt, dass stellenanzeigen.de unter den allgemeinen Jobbörsen vorne liegt. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Bewerber und Unternehmen auf dem schnellsten Weg zusammenzubringen – schön zu sehen, dass es funktioniert“, sagt Geschäftsführer Dr. Peter Langbauer. Auf der Messe in Köln nahm Beate Kohnhäuser, Marketing Managerin bei stellenanzeigen.de, den Award entgegen.

In Deutschland gibt es über 1600 Jobportale, für das Ranking haben insgesamt mehr als 31.500 Bewerber und 11.500 Arbeitgeber abgestimmt. Das Endergebnis setzt sich aus der Kundenzufriedenheit, der Weiterempfehlung und einem Alexa-Ranking zusammen. Letzteres zeigt die Reichweite der Jobportale und misst, wie oft und von wie vielen Kunden die Webseite genutzt wird.

Seit 2010 werden die Gütesiegel für „Deutschlands beste Jobportale“ verliehen. Im Jahr 2016 konnte sich stellenanzeigen.de bereits über die Note „sehr gut“ in den Kategorien „Allgemeine Jobbörsen“ sowie „Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften“ freuen. „Wir freuen uns über den erneuten Erfolg und werden weiterhin unser Bestes geben, um nächstes Jahr wieder vorne mit dabei zu sein“, so Dr. Peter Langbauer. 

Über stellenanzeigen.de

Mit mehr als 3,2 Mio. Visits pro Monat, rund 700.000 registrierten Usern und über 100.000 "Fans" in den sozialen Netzwerken gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy