stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG folgen

#HappyFirstDay: stellenanzeigen.de zelebriert den ersten Arbeitstag

Pressemitteilung   •   Sep 15, 2017 10:18 CEST

stellenanzeigen.de zelebriert den ersten Arbeitstag und lädt ein, bei der Aktion mitzumachen.

Zahlreiche Plakate mit anfeuernden Sprüchen zieren München. Was es damit auf sich hat? stellenanzeigen.de feiert Arbeitnehmer an ihrem ersten Arbeitstag – und lädt sie ein, an der Aktion teilzunehmen.

Die Münchner haben sich in den letzten Tagen über unzählige Glückwunschplakate gefreut, die in der Stadt verteilt sind. Viele, die ihren eigenen Namen darauf entdeckten, posteten ein Foto des Bildes via Social Media. Doch wer steckt hinter den Plakaten? Seit heute ist es offiziell: Initiator der #HappyFirstDay-Kampagne ist stellenanzeigen.de. Die Online-Jobbörse feiert Arbeitnehmer am ersten Arbeitstag mit Motivationssprüchen wie: „Viel Glück, Marie!“, „Juhu, Julia!“, „Alle Achtung, Anna!“ oder „Los geht’s, Lisa!“.

„Wir hatten darüber nachgedacht, dass es für jeden Anlass die passende Karte gibt: zu Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen. Aber warum feiert niemand den ersten Arbeitstag? Das möchten wir ändern. Und deshalb wünschen wir mit der Aktion Menschen in der ganzen Stadt einen guten Start in den neuen Job“, erklärt Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

Eine Aktion zum Mitfeiern: so geht‘s

Jeder kann das Konfetti fliegen lassen! Wer gute Freunde hochleben lassen möchte, kann ganz einfach eine Glückwunschnachricht über den Glückwunschgenerator versenden. Und es gibt auch eine Foto-Aktion zur Kampagne. Um teilzunehmen, laden Interessierte einfach ihr ganz persönliches #HappyFirstDay-Foto via Twitter, Instagram oder Facebook hoch. Mit etwas Glück winkt dann ein leckeres Frühstück für das Team – wieder ein Grund zu feiern.

Natürlich kann man sich auch selbst nach einem neuen Job umsehen. Frei nach dem Motto: „Alten Job feuern. Neuen Job feiern.“

Weitere Infos und alle Details gibt’s auf www.happyfirstday.de.

Über stellenanzeigen.de

Mit mehr als 2,7 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.