stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG folgen

Ausgezeichnet: stellenanzeigen.de ist Top-Karriereportal 2018

Pressemitteilung   •   Apr 25, 2018 10:00 CEST

"Top-Karriereportal 2018": stellenanzeigen.de erhält erneut das Focus-Siegel

stellenanzeigen.de wurde auch in diesem Jahr mit dem begehrten Focus-Siegel ausgezeichnet.

Von Jobsuchenden und Recruitern weiterempfohlen: Auch 2018 erhält stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Online-Jobbörsen Deutschlands, das renommierte Focus-Siegel als „Top-Karriereportal“.

Focus-Siegel: Bewertung durch Personaler und Jobsuchende

Wie in den vergangenen Jahren erstellte das Hamburger Marktforschungsunternehmen Statista auch 2018 die Übersicht über die empfehlenswertesten Karriereportale. Die Auswahlkriterien der Portale: Bekanntheit, Nutzung, Weiterempfehlungsquote und Qualität. Dazu wurden zwischen dem 13. November und dem 23. Dezember 2017 mehr als 2.400 Personalmanager in Unternehmen und gut 3.400 Kandidaten befragt. Die finale Liste wird von Focus im FOCUS-BUSINESS „Gehalt & Karriere“ veröffentlicht.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch 2018 wieder als Top-Karriereportal gelistet werden”, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de. „Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden mit unserem Service so zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Diese Messlatte möchten wir auch weiterhin hochhalten und die Job- und Kandidatensuche so einfach wie möglich machen – mit innovativen Ideen und ausgezeichneter Qualität.“

Über stellenanzeigen.de

Mit mehr als 3,2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 300 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy